Imst: Gewaltverbrechen - Klärung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
07 Okt 06:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.09.2023 gegen 21:30 Uhr kam es in Imst zwischen ukrainischen Staatsbürgern zu einer Auseinandersetzung in deren Verlauf einem 36 jährigen Mann (ukrainischen Staatsbürgern) vom zunächst unbekannten Täter mit einem Messer im Bereich der linken Brust und des hinteren Beckens Stichverletzungen zugefügt wurden. Nach umfangreichen Ermittlungen des LKA Tirol konnte schließlich ein 38 jähriger Mann (ukrainischen Staatsbürgern) als Tatverdächtiger ermittelt werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde der 38 jähriger Mann am 05.10.2023 festgenommen und eine Hausdurchsuchungen durchgeführt. Der 38 jähriger Mann zeigte sich bei den Vernehmungen des LKA nicht geständig und wurde heute in die Justizanstalt Innsbruck überstellt. Durch die Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde die Verhängung der Untersuchungshaft beantragt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg