Linz-Land: Gewalttäter festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
03 Dez 17:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten des Landeskriminalamtes OÖ, Zielfahndung, nahmen am 2. Dezember 2021 gegen 19:30 Uhr in Enns einen 32-Jährigen fest, der vom Gericht zur Festnahme ausgeschrieben war. Gegen den Mann aus dem Bezirk Linz-Land bestand ein Vorführungsbefehl des Landesgerichtes Steyr wegen mehrerer Gewaltdelikte. Er hielt sich mehrere Monate an verschiedenen Orten in Linz und Enns versteckt und wurde nun lokalisiert und festgenommen. Der 32-Jährige leistete keinen Widerstand, er wurde über Anordnung des Landesgerichtes Steyr in die Justizanstalt Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg