Wien: Gewaltsame Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
07 Jun 18:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

06.06.2023, 20:40 Uhr / Wien-Favoriten:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden alarmiert, da es zwischen zwei Männern (40, Stbg. : Österreich, 43, StA.: Türkei) auf offener Straße zu einem gewaltsamen Streit gekommen sein soll.
Der 43-Jährige wurde verletzt am Boden liegend vorgefunden, von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und mit multiplen Kopfverletzungen in ein Spital gebracht.
Der 40-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Weiters wurden gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
Ein mit dem 40-Jährigen durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 0,54 Promille.
Im Zuge der Amtshandlung klagte der 40-Jährige über Schmerzen im Finger, weshalb auch der 43-Jährige wegen des Verdachts der Körperverletzung zur Anzeige gebracht wurde.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der 40-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg