Wien: Gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Lebensgefährten - 39-Jährige verletzt

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
27 Okt 16:32 2020 von Redaktion International Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden alarmiert, da ein 53-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) seine Lebensgefährtin (39) nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung verletzt und mit dem Umbringen bedroht haben soll. Der Tatverdächtige ist bereits vor dem Eintreffen der Polizisten aus der Wohnung geflüchtet. Da der 53-Jährige laut dem Opfer mehrere Schusswaffen besitzen soll, wurde das EKO Cobra zur Unterstützung angefordert, welches die Durchsuchung der Wohnung des Tatverdächtigen durchführte. Der mutmaßliche Täter konnte in seiner Wohnung festgenommen werden. Weiters wurden mehrere Schusswaffen sichergestellt. Dem 53-Jährigen wurde ein Waffenverbot sowie ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Das Opfer wurde durch das Rote Kreuz in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: