Wien: Gewaltsame Auseinandersetzung unter Bekannten - Festnahme

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
16 Okt 09:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

15.10.2021, 20:45 Uhr / 10., Quellenstraße:

Ein 29-jähriger österreichischer Staatsbürger soll mit einem 28-jährigen Mann in Streit geraten sein. Im Zuge dieser Auseinandersetzung soll der 29-Jährige seinem Bekannten mit einer Schusswaffe auf den Kopf geschlagen haben, wodurch der 28-Jährige verletzt wurde. Das Opfer entfernte sich nach der Attacke vom Tatverdächtigen und rief die Polizei. Die Beamten konnten den 29-Jährigen vorläufig festnehmen. Bei der anschließenden Personendurchsuchung wurde ein Baggy mit weißem Pulver sichergestellt, eine Waffe konnte nicht aufgefunden werden. Der 28-Jährige wurde von einem Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und anschließend in häusliche Pflege entlassen. Der mutmaßliche Täter befindet sich in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg