Wien: Gewaltsame Auseinandersetzung mit Messer - Täter festgenommen

Slide background
Messer - Symbolbild

23 Okt 15:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.10.2020, 14:15 Uhr / 21., Schöpfleuthnergasse:

Zwischen zwei Männern ist es aus derzeit unbekannter Ursache zu einer Auseinandersetzung gekommen. Im Zuge dieses Streits soll der Tatverdächtige das 56-jährige Opfer mit einem Messer im Oberkörperbereich verletzt haben. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Tatverdächtigen läuft.

Das Opfer wurde von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, hat die Ermittlungen übernommen.

UPDATE:

Nach der gewaltsamen Auseinandersetzung vom 22.10.2020 in Wien Floridsdorf, Schöpfleuthnergasse, bei der ein Mann (42., Stbg.: Österreich) einen anderen Mann (53) offenbar grundlos mit einem Messer attackiert haben soll, konnte die Wiener Polizei den Tatverdächtigen festnehmen. Das Opfer, welches bereits aus dem Spital entlassen werden konnte, konnte die entscheidenden Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben. Der 42-jährige Mann wurde an seiner Wohnadresse festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg