Wien: Gewalt in der Privatsphäre

Slide background
Symbolbild
© BlueSkyImage.jpg, shutterstock.com
09 Jän 13:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 08.01.2024, 20:00 Uhr
Vorfallsort: Wien-Döbling

Polizisten der Polizeiinspektion Krottenbachstraße nahmen in den gestrigen Abendstunden im Zuge einer Fahndung einen 32-jährigen österreichischen Staatsangehörigen fest. Er steht im Verdacht, seine Lebensgefährtin (33) im Zuge eines Streits ins Gesicht gespuckt, sie beschimpft und mit dem Umbringen bedroht zu haben. Die Drohung soll der 32-Jährige wiederholt haben, nachdem ihn die Frau nicht mehr in die gemeinsame Wohnung gelassen hatte.
Grund des Streits soll der übermäßige Alkoholkonsum des 32-Jährigen gewesen sein.
Gegen den Beschuldigten wurde sowohl ein Betretungs- und Annäherungsverbot als auch ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg