Wien: Gewalt in der Privatsphäre

Slide background
Gewalt - Symbolbild

01 Dez 13:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

30.11.2021, 17:15 Uhr / Wien-Floridsdorf:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden alarmiert, da ein 58-jähriger Mann (Stbg.: Bangladesch) seine 37-jährige Ehefrau mit mehreren Faustschlägen attackiert haben soll. Die Frau hatte Verletzungen im Gesicht und an den Armen. Im Zuge der Sachverhaltsabklärung wurde dem 58-Jährigen vorgeworfen, dass er sowohl die Frau als auch die Kinder (5 und 9) seit mehreren Jahren schlagen soll. Die Polizei soll die 37-Jährige bisher nicht verständigt haben, da der Ehemann sie mit dem Umbringen bedroht haben soll, wenn sie die Polizei alarmieren würde. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Bei der Vernehmung zeigte er sich nicht geständig. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Die Frau wurde von einem Wiener Rettungsdienst in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg