Wien: Gewalt in der Familie

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
27 Feb 16:01 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 26.02.2024, 23:00 Uhr / Vorfallsort: Wien-Margareten

Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten wurden alarmiert, da eine 17-jährige österreichische Staatsbürgerin im Zuge eines Streits die Brille ihres Vaters (45) zerstört und die ganze Familie (Mutter: 41, Schwester: 21, Bruder: 15) mit dem Umbringen bedroht haben soll.
Die Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Weiters wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot gegen sie ausgesprochen.
Die Vernehmung der 17-Jährigen wurde noch nicht durchgeführt. Sie befindet sich in polizeilicher Anhaltung.




Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg