Villach: Gewalt gegen Gattin ausgeübt

Slide background
Foto: Gewalt / GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
03 Dez 18:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.12.2021 gegen 11.45 Uhr kam es im gemeinsamen Haus eines 50-jährigen Mannes und seiner 50-jährigen Ehefrau im Bezirk Villach zu einem Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung soll die Gattin mehrfach tätlich gegen den Gatten vorgegangen sein und ihm auch Vorwürfe gemacht haben. Daraufhin soll der Ehegatte mit einem "Beinfeger" seine Gattin zu Sturz gebracht haben, wobei sie mit dem Kopf auf dem Holzboden prallte.
Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.
Gegen den Gatten wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg