Bad Bleiberg: Gewalt, Frau flüchtet zu Nachbarin

Slide background
Symbolbild
© panitanphoto, shutterstock.com
15 Nov 06:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge eines Streites attackierte ein 28-jähriger slowakischer Staatsbürger, am 14. November 2022 um 17:30 Uhr, seine 34-jährige Ex-Lebensgefährtin, ebenfalls slowakische Staatbürgerin, in deren Wohnung in Bad Bleiberg. Nachdem er sie würgte konnte die Frau in die benachbarte Wohnung zu einer Freundin fliehen. Der Mann folgte ihr und trat die verschlossene Wohnungstür der Nachbarin auf. Die zwischenzeitlich alarmierte Polizeistreife konnte die Lage beruhigen. Gegen den Mann wurde ein Annäherungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird überdies wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Die 34-Jährige wurde durch bei der Tat leicht verletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg