Villach: Gesundheitliche Probleme nach verzehr eines Hash-Brownie

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Jän 18:57 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 14.01.2022 gegen 12:15 Uhr wurde die Polizei zu einem medizinischen Notfall in eine Schule in Villach gerufen. Eine 23-jährige Schülerin hat von einer Klassenkameradin in der Schulpause ein Hash-Brownie zum Essen bekommen. Nachdem sie dieses gegessen hatte, bekam sie ein Kribbeln (Taubheitsgefühl) in den Händen. Sie verständigte ihren Klassenlehrer, der daraufhin die Rettung verständigte. Die 23-jährige wurde zur Untersuchung von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Die Ermittlungen gaben, dass die 23-jährige das Brownie von ihrer 19-jährigen Klassenkameradin bekommen hatte. Die 19-jährige gab an, dass sie mit einem Bekannten ausgemacht habe, dass er ihr die Brownies in die Schule bringe. Vorbeigebracht habe ihr diese jedoch ein ihr unbekannter Mann.

Weitere Ermittlungen hinsichtlich ev. weiterer Beteiligter sind erforderlich. Nach Abschluss dieser werden Anzeigen erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: