Villach-Land: Gesundheitliche Probleme eines Sattelzuglenkers auf der A 2 im Ehrentalerbergtunnel

Slide background
Tunnel - Symbolbild
© regionews.at
30 Aug 15:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 39-jähriger Kraftfahrer aus der Steiermark erlitt am 30.08., vormittags, beim Lenken eines Sattelzuges auf der A2 in Fahrtrichtung Italien, im Ehrentalerbergtunnel gesundheitliche Probleme. Er konnte den Tunnel noch durchfahren, hielt sein Fahrzeug auf der Abfahrt Klagenfurt Nord an und verständigte selbst die Rettung. Diese brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt. Der Sattelzug wurde abgesichert und schließlich von einem Abschleppunternehmen von der Abfahrt verbracht. Weitere Personen oder Sachen kamen nicht zu Schaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg