Wolfsberg: Gesuchter versucht in Autos einzudringen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
19 Okt 18:18 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.10.2023 gegen 17:05 Uhr wurde der Polizeiinspektion Wolfsberg angezeigt, dass eine Person auf einem Parkplatz in Wolfsberg versuchen würde diverse Autos zu öffnen. Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Wolfsberg konnte eine männliche Person angetroffen werden, welche sich mit einem rumänischen Identitätskarte auswies. Im Zuge der Erhebungen konnte festgestellt werden, dass gegen diese Person ein europäischer Haftbefehl bezüglich Festnahme und Auslieferung aus Luxemburg besteht.

Der 23-jährige rumänische Staatsbürger wurde festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg