Gesuchter Mann stellt sich in einer Polizeiinspektion in Wien-Floridsdorf

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
22 Feb 18:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.02.2020, 09.00 Uhr (Festnahmezeit) Jahr 2015 (Tatzeitraum) / 21., Polizeiinspektion Hermann-Bahr-Straße:

Ein 35-jähriger Mann (Staatsangehöriger der russischen Föderation) kam am 21. Februar 2020 auf die Polizeiinspektion Hermann-Bahr-Straße und gab bekannt, dass er auf Grund einer Festnahmeanordnung gesucht werde. Der Beschuldigte steht im Verdacht, im Jahr 2015 durch An- und Verkauf von Fremdwährung einer Bank in Moskau einen Vermögensnachteil von mehreren Millionen Euro zugefügt zu haben. Er wurde in eine Justizanstalt überstellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg