Wien: Gesuchten Mann bei Einsatz wegen Partylärms festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
01 Aug 10:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.07.2021, 03:40 Uhr / 22., Bereich Anton-Sattler-Gasse:

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden wegen eines Partylärms in einer Wohnung alarmiert. Bei der Kontrolle der anwesenden Personen konnte festgestellt werden, dass gegen einen 42-jährigen bosnischen Staatsangehörigen eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien besteht. Der Mann wurde festgenommen. Bei der Personendurchsuchung des 42-Jährigen wurde eine geringe Menge Suchtmittel, vermutlich Kokain, sichergestellt. Die Party wurde durch den Wohnungsbesitzer beendet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg