Wien: Gesucht wegen offener Haftstrafe von 8 Jahren und 6 Monaten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
03 Mär 13:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zielfahndungserfolg des Landeskriminalamtes Wien

02.03.2022, 09:00 Uhr / Wien-Penzing:

Ein 43-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde seit Februar 2022 von rumänischen Justizbehörden zur Verbüßung einer über 8-jährigen Freiheitsstrafe wegen schweren Betruges international gesucht. Zielfahndern des Landeskriminalamtes Wien gelang es, den Aufenthaltsort des Gesuchten in Wien-Penzing auszuforschen. Der Mann konnte auf der Straße im Bereich seiner Wohnadresse festgenommen werden und wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg