Braunau am Inn: Geschwindigkeitsüberwachung auf der B148

Slide background
Polizei - Symbolbild
© bibiphoto, shutterstock.com
15 Mär 19:44 2024 von Redaktion International Print This Article

Polizisten aus Braunau führten am 15. März 2024 von 14 Uhr bis 17:15 Uhr Geschwindigkeitsüberwachungen auf der B148, Altheimer Straße, von Ranshofen Richtung St. Peter am Hart durch. Dabei wurden 153 Fahrzeuge gemessen.
Von 31 Fahrzeugen, bei denen eine Geschwindigkeitsübertretung festgestellt worden ist, konnte bei 3 Fahrzeugen eine erhebliche Übertretungen gemessen werden, die mit je einer vorläufigen Führerscheinabnahme geahndet wurde.
Zudem wurden weitere 10 Verwaltungsübertretungen hinsichtlich der Gurtenpflicht und des Nichtmitführens der Ausrüstungsgegenstände beanstandet.
Ein ausländischer Fahrzeuglenker konnte keine gültige Lenkberechtigung vorweisen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: