Flachgau: Geschwindigkeitsübertretungen

Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
18 Nov 08:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 17. November 2020 wurde eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung auf der Köstendorfer Landesstraße auf einen PKW-Lenker aufmerksam, welcher bei erlaubten 100km/H seinen BMW auf 164km/H beschleunigte. Der Flachgauer Lenker konnte nach kurzer Nachfahrt angehalten werden. Es erfolgt eine Anzeigenerstattung. Der Grund für die Geschwindigkeitsübertretung ist nicht bekannt.

Am selben Abend wurde die Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung auf der A1 auf einen PKW-Lenker aufmerksam, welcher bei erlaubten 130km/H seinen Mercedes auf 196km/H beschleunigte. Der Lenker aus der Stadt Salzburg konnte ebenfalls angehalten und über die Anzeigenerstattung in Kenntnis gesetzt werden. Der Grund für die Geschwindigkeitsübertretung ist nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg