Villach: Geschwindigkeitsüberschreitung A2 Südautobahn

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
25 Aug 19:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge der Streifentätigkeit wurden Beamte der Autobahninspektion Villach am 25. August 2023 gegen 14 Uhr auf eine 24-jährige PKW -Lenkerin aus Deutschland aufmerksam. Die Frau fuhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit (210 km/h) auf der A2 Südautobahn von Villach kommend in Richtung Italien. Auf Nachfrage der Beamten gab sie an, am Weg in den Urlaub zu sein. Ihr wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrt wurde vom Beifahrer der Frau fortgesetzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg