Großgmain: Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Dez 11:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Morgen des 21 Dezember 2020 wurde eine Polizeistreife auf einen PKW aufmerksam, der augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit durch das Ortsgebiet in Großgmain fuhr. Der Pkw konnte von der Polizeistreife eingeholt werden und diese stellte bei der Nachfahrt im Ortsgebiet Hinterreit eine Fahrgeschwindigkeit des Pkw-Lenkers von 97 km/h, nach Abzug der Messtoleranz, fest. Der Pkw wurde schließlich angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Der 47-jährige Lenker aus Indien gab an, dass er es als Zeitungszusteller eilig habe. Er zeigte sich gegenüber den Polizisten geständig. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Der Pkw-Lenker wird der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg