Pongau: Geschwindigkeitsmessungen

Slide background
Radar - Symbolbild
© FooTToo, shutterstock.com
15 Dez 06:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vom 14.12.2021 auf 15.12.2021, zwischen 14:00 und 01:00 Uhr, wurden im Bezirk St. Johann im Pongau Radarmessungen mit wechselnden Standorten durchgeführt.
Dabei wurde in Niedernfritz auf der Pass Gschütt Straße (B 166) ein PKW-Lenker aus dem Pongau in einer 60 km/h Beschränkung mit 123 km/h gemessen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wurde somit um 63 km/h überschritten. Er wird angezeigt und muss mit einem Führerscheinentzugsverfahren rechnen.
Insgesamt werden 109 Lenker bei der zuständigen Behörde angezeigt. Von vier Fahrzeuglenkern wurde die jeweils erlaubte Höchstgeschwindigkeit um mehr als 30 km/h überschritten.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg