Marchtrenk: Geruch - Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt alarmiert

Slide background
Geruch: Einsatzkräfte zu vermutetem Gasaustritt nach Marchtrenk alarmiert
Foto: Matthias Lauber
12 Nov 11:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden Donnerstagvormittag zu einem gemeldeten Gasgeruch bei einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Die Untersuchung sowie Messungen durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ergaben allerdings keine bedenklichen Werte. Es war jedoch ein leichter "industrieller" Geruch wahrnehmbar, der vermutlich aufgrund der langanhaltenden Nebelschicht zeitweise deutlich wahrnehmbar ist. Gefahr bestand jedenfalls keine. Die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: