Oftering: Gemeldeter Dachstuhlbrand stellte sich als Heckenbrand heraus

Slide background
Gemeldeter Dachstuhlbrand in Oftering stellte sich als Heckenbrand heraus
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
01 Feb 15:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

OFTERING. In Oftering (Bezirk Linz-Land) wurden die Einsatzkräfte Donnerstagnachmittag zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Gebrannt hat dann zum Glück aber nur eine Thujenhecke. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei wurden am Nachmittag mit dem Einsatzstichwort "Brand im Dachbereich" zu einem Wohnhaus nach Oftering alarmiert. Vor Ort stellte sich die Sitution dann etwas anders dar: Es brannte eine Thujenhecke auf einer Länge von etwa sechs bis sieben Metern. Der Brand war schnell gelöscht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: