Oberndorf bei Schwanenstadt: Gemeldeter Brand stellte sich als Staubentwicklung heraus

Slide background
Gemeldeter Brand in Oberndorf bei Schwanenstadt stellte sich als Staubentwicklung heraus
Foto: Matthias Lauber
13 Jul 16:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OBERNDORF BEI SCHWANENSTADT. Zwei Feuerwehren wurden Dienstagnachmittag zu einem Brand in einem Haus in Oberndorf bei Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. Ein sogenannter Heimrauchmelder hatte Alarm geschlagen, weshalb in weiterer Folge zwei Feuerwehren zu einem Brand alarmiert wurden. Glücklicherweise bestätigte sich der Alarm nicht, eine Staubentwicklung nach einem technischen Defekt im Bereich einer Pelletsheizanlage dürfte der Grund für den Alarm gewesen sein. Die Einsatzkräfte konnten daher rasch wieder einrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: