Graz: Gemeinderatssitzung vom 15. Februar 2024

Slide background
Graz

16 Feb 08:00 2024 von Redaktion International Print This Article

Die Grüne-Gemeinderätin Manuela Wutte blickt Mama-Freuden entgegen und verabschiedt sich in die Babypause. Aus diesem Grundann legt sie ihr Amt mit Wirkung zum 15. Februar 2024 zurückgelegt. Zu Beginn der heutigen Sitzung wurde Hannah Vogel auf das freigewordene Mandat berufen und von Magistratsdirektor Martin Haidvogl angelobt. Somit ist er offiziell Mitglied des Grazer Gemeinderates. Im Namen des gesamten Stadtsenats hieß die Bürgermeisterin den neuen Gemeinderat herzlich willkommen.

Zur PersonHannah Vogel wurde am 8. November 1993 geboren und hat nach der Matura in Feldbach das Bachelorstudium Soziologie und Masterstudium Global Studies mit den Schwerpunkt Politik & Recht und Kultur & Gesellschaft absolviert. Seit September 2020 ist Hannah Vogel für Projektkoordination, Finanzen und Leitung von IKEMBA - Verein für Interkultur, Konfliktmanagement, Empowerment, Migrationsbegleitung, Bildung und Arbeit zuständig. Als Gemeinderätin für Die Grünen ist sie seit genau einem Jahr tätig.

Fragestunde

Tagesordnung

Tagesordnung der Gemeinderatssitzung vom 15. Februar 2024Hier einige ausgewählte Beschlüsse:


Dringliche Anträge



Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: