Pottendorf: Geldbörsendiebstahl - Hinweise erbeten - Dieb ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

14 Apr 17:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Versuchte Bankomatbehebung

Ein unbekannter Täter hat am 27. Februar 2023, gegen 13.00 Uhr, aus einem unversperrten Pkw in Pottendorf die Geldbörse gestohlen und wollte vermutlich mit der entfremdeten Bankomatkarte Geldbehebungen in Wr. Neustadt durchführen.

Hinweise, auch anonym, werden an die Polizeiinspektion Pottendorf unter der Telefonnummer 059133-3311 erbeten.


Update der Polizei:

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung konnte ein 32-Jähriger aus Wien als Beschuldigter ausgeforscht werden. Dieser war bei der Einvernahme nicht geständig und wurde der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt angezeigt.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg