Gnigl: Geldbörsen aus Pkw gestohlen

Slide background
Symbolbild
© ollytheoutlier, shutterstock.com
22 Mär 18:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 21. auf 22. März schlug in Salzburg Gnigl ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines öffentlich geparkten Pkw ein. Er stahl daraus zwei Geldtaschen mit Bargeld von knapp mehr als 1.000 Euro, Dokumenten und Zahlungskarten. Die leeren Geldbörsen wurden später im Nahbereich aufgefunden. In derselben Nacht wurden zahlreiche Abbuchungen mit den gestohlenen Karten bei verschiedenen Automaten in Salzburg verzeichnet. Die Höhe des Gesamtschadens inklusive Sachschaden beträgt knapp 1.700 Euro. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg