Ötz: Geländewagen mehrmals überschlagen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
07 Mär 06:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.03.2022 gegen 18:20 Uhr lenkte eine 25-jährige Österreicherin ihren PKW auf einem abfallenden Feldweg im Gemeindebiet von Ötz. Im Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Insassen. Der Geländewagen kam aus unbekannter Ursache vom schmalen Feldweg ab, überschlug sich mehrfach und kam nach etwa 50 Meter auf dem Dach liegend zum Stillstand. Alle Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig befreien und setzten die Rettungskette in Gang. Die 25-jährige Lenkerin und zwei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg