Klagenfurt: Geisterfahrer auf der A2

Slide background
Symbolbild
© visualpower, shutterstock.com
27 Sep 09:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.09., gegen 04.45 Uhr, fuhr ein 80 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem PKW bei der Autobahnauffahrt Klagenfurt-Flughafen auf die Südautobahn A2 auf. Er hatte die Absicht in Richtung Wien zu fahren, fuhr jedoch falsch auf und fuhr etwa 5,5 km als Geisterfahrer durch die Tunnelkette Ehrentalerbergtunnel und Unterflurtrasse Lendorf auf der Richtungsfahrbahn Wien als Geisterfahrer. Er konnte von einem weiteren Verkehrsteilnehmer angehalten werden. Auf Grund der geringen Verkehrsfrequenz kam es glücklicherweise zu keiner konkreten Gefährdung eines anderen Verkehrsteilnehmers.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg