Hallwang: Geisterfahrer auf der A1

Slide background
Symbolbild
© visualpower, shutterstock.com
19 Jul 07:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Juli 2021 um ca. 21.30 Uhr konnte auf der A1, auf Höhe Hallwang, in Fahrtrichtung Wien,
ein 79-jähriger deutscher Staatsbürger der mit seinem PKW als Geisterfahrer unterwegs war von einer Polizeistreife angehalten werden. Der 79-Jährige wollte von Deutschland in den Pinzgau fahren. Ein Alkotest ergab einen Messwert von 0.00 Promille. Der 79-Jährige wird wegen vorsätzlicher Gemeingefährdung an die Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Die Autobahn war in diesem Teilbereich für kurze Zeit durch die ASFINAG bzw. die Polizei gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg