Bad Waltersdorf: Geisterfahrer - Scheibe beschlagen, falsche Auffahrt erwischt

Slide background
Symbolbild
© visualpower, shutterstock.com
13 Jän 06:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-jähriger Pkw-Lenker fuhr Mittwochnacht, 12. Jänner 2022, falsch auf die Autobahn auf. Es kam jedoch zu keiner Kollision mit anderen Fahrzeugen.

Der 41-Jährige befand sich gegen 22:00 Uhr am Heimweg und wollte bei Bad Waltersdorf auf die A2 auffahren. Zu diesem Zeitpunkt war seine Windschutzscheibe beschlagen und er hatte schlechte Sicht. Aus diesem Grund dürfte er über die Autobahnabfahrt aus der Fahrtrichtung Graz falsch auf die Autobahn aufgefahren sein. Das Begleitfahrzeug eines Sondertransportes wurde auf den Geisterfahrer aufmerksam. Der Fahrer des Begleitfahrzeuges kam dem 41-Jährigen zu Hilfe. Die Polizei wurde verständigt. Es kam zu keiner Kollision mit weiteren Fahrzeugen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls herrschte auf der A2 mäßiger Verkehr.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg