Klosterneuburg : Gegenstände sichergestellt – Geschädigte gesucht

Slide background
Foto: ©LPD NÖ
Slide background
Foto: ©LPD NÖ
Slide background
Foto: ©LPD NÖ
Slide background
Foto: ©LPD NÖ
Slide background
Foto: ©LPD NÖ
05 Feb 17:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Klosterneuburg haben am 17. Jänner 2024, gegen 23.30 Uhr, ein Fahrzeug mit ungarischem Kennzeichen in Klosterneuburg angehalten und eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durchgeführt. Gegen den 28-jährigen ungarischen Lenker bestand ein aufrechtes Aufenthaltsverbot für Österreich. Er wurde aus Österreich ausgewiesen. Als Beifahrerin fuhr eine 22-jährige ungarische Staatsbürgerin mit. Im Kofferraum des Fahrzeuges stellten die Polizeibediensteten zahlreiche Gegenstände sicher, für die die beiden Insassen keine glaubhaften Angaben machen bzw. keinen Eigentumsnachweis erbringen konnten.

Da der Verdacht besteht, dass es sich bei den Gegenständen um Diebesgut handeln könnte, werden Geschädigte ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Klosterneuburg unter der Telefonnummer 059133-3220 in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg