Fehring: Gegen LKW gekracht

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
07 Okt 19:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 7. Oktober 2022, kollidierte ein Pkw mit einem Lkw. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Ein 59-jähriger ungarischer Staatsbürger war gegen 16:10 Uhr mit seinem Pkw auf der B57 aus Fehring kommend in Fahrtrichtung Jennersdorf unterwegs. Kurz vor der Grenze zum Burgenland kam der Pkw-Lenker aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Jennersdorf. Bei dem Frontalzusammenstoß verletzten sich beide Lenker schwer. Der 59-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Oberwart gebracht und dort stationär aufgenommen. Der 51-Jährige wurde im Landeskrankenhaus Feldbach ambulant behandelt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg