Ansfelden: Gefälschte Kennzeichen sichergestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
20 Jun 07:35 2022 von Redaktion International Print This Article

Die Polizisten der Autobahnpolizei Haid kontrollierten am 19. Juni 2022 gegen 17:20 Uhr ein Fahrzeug mit französischen Kennzeichen auf der A1 Westautobahn Richtungsfahrbahn Wien. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten die Polizisten Fälschungsmerkmale an den montierten Kennzeichentafeln feststellen. Die Kennzeichen wurden vorläufig sichergestellt. Der 22-jährige, französische Lenker wurde niederschriftlich einvernommen und er wird der Staatsanwaltschaft Linz sowie der BH Linz-Land wegen Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetz angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: