Wien: Gefährliche Morddrohung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
14 Mai 08:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.05.2021, 16:00 Uhr / 05., Margaretengürtel:

Im Zuge eines Familienstreites soll es zwischen einem 26-jährigen serbischen Staatsangehörigen und dessen 41-jährigen zukünftigen Schwiegervater (Stbg: Serbien) zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. In weiterer Folge soll der 51-jährige Vater den Kontrahenten seines 26-jährigen Sohnes mit dem Umbringen bedroht haben. Alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Margareten nahmen den 51-Jährigen wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung vorläufig fest. Er wurde nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt. Die anderen Beteiligten wurden wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.

Ein Annäherungs- und Betretungsverbot wurde ausgesprochen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg