Wien: Gefährliche Drohung und Sachbeschädigung

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy.jpg, pixabay.com
11 Aug 16:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.08.2023, 22:30 Uhr / Wien-Döbling:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling wurden alarmiert, da ein 23-jähriger somalischer Staatsangehöriger seinen Betreuer mit dem Umbringen bedroht und in weiterer Folge dessen PKW beschädigt haben soll. Der Tatverdächtige wurde in weiterer Folge durch die Beamten vorläufig festgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von 1,14 Promille. Das 31-jährige Opfer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.
Der 23-jährige Tatverdächtige befindet sich in polizeilicher Obhut.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg