Wiener Neustadt: Gefährliche Drohung und Körperverletzung im Stadtgebiet

Slide background
Pistole - Symbolbild
© janmarcust, pixabay.com
27 Jun 19:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Stadtgebiet von Wiener Neustadt kam es am 25. Juni 2022, gegen 16.15 Uhr, zu einem Streitgespräch zwischen einem 46-jähriger Mann und einem 47-jährigen Bekannten, beide aus Wiener Neustadt. In Folge dürfte die verbale Auseinandersetzung eskaliert sein. Der 46-Jährige dürfte eine Schusswaffe gezogen und den 47-Jährigen damit bedroht haben. Anschließend habe er mehrmals mit der Schusswaffe in den Gesichtsbereich des 47-Jährigen geschlagen und diesen dadurch verletzt.
Auf seiner Flucht konnte der Beschuldigte am Grenzübergang Klingenbach durch Bedienstete des Einsatzkommando Cobra festgenommen werden.
Der 46-jährige Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt in die dortige Justizanstalt eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg