Wien: Gefährliche Drohung mit Holzlatte in Betreuungseinrichtung für Obdachlose

Slide background
Foto: LPD Wien
25 Feb 10:26 2023 von Redaktion International Print This Article

24.02.2023 - Polizisten wurden in eine Betreuungseinrichtung für Obdachlose in Wien-Meidling gerufen, da ein Mann mit einer Holzlatte, aus welcher eine Schraube herausragte, Mitarbeiter bedroht haben soll. Sogar als die Beamten bereits vor Ort waren bedrohte der 30-jährige irakische Staatsangehörige die Mitarbeiter weiterhin mit dem Umbringen. Die Opfer gaben an, bereits mehrmals wegen eines angeblichen Handydiebstahls bedroht worden zu sein. Der Mann wurde noch vor Ort festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: