Wien: Gefährliche Drohung in einer Obdachlosenunterkunft

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
20 Jän 13:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.01.2021, 20:15 Uhr / Wien-Favoriten:

Nachdem ein stark alkoholisierter Unterstandsloser (36, Stbg.: Österreich) in seiner Unterkunft randaliert hatte, wurde die Polizei verständigt. Auch den Polizisten der Polizeiinspektion Van der Nüll Gasse gegenüber verhielt sich der 36-Jährige äußerst aggressiv, weshalb er vorläufig festgenommen wurde. Im Zuge der Amtshandlung wurde den Polizisten von weiteren Bewohnern zur Kenntnis gebracht, dass der Beschuldigte einen anderen Bewohner mit dem Umbringen bedroht haben soll. Neben der Festnahme wurde dem 36-Jährigen ein vorläufiges Betretungsverbot für die Unterkunft ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg