Wien: Gefährliche Drohung in Obdachlosenheim

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
04 Jän 11:54 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.01.2022, 22:25 Uhr / Wien-Floridsdorf:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden alarmiert, da ein 30-jähriger afghanischer Staatsangehöriger die Betreuerinnen eines Obdachlosenheimes mit dem Umbringen bedroht und gegen Türen geschlagen haben soll. Als die Polizisten den 30-Jährigen auf die Vorwürfe ansprachen, begann dieser zu schreien und versuchte einem Beamten einen Faustschlag zu versetzen. Der Polizist konnte dem Schlag ausweichen, wodurch eine Verletzung verhindert werden konnte. Der Tatverdächtige wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg