Klagenfurt-Land: Gefährliche Drohung gegen Taxilenker

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
16 Dez 13:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.12.2023 gegen 05:30 Uhr wollten ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt und ein 48-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land nach einem Diskothekenbesuch in Krumpendorf von einem Taxi zum Magdalensberg bzw. nach Feldkirchen gebracht werden.
Bei der Vereinbarung des Fahrzieles kam es zwischen den beiden Fahrgästen und dem 66-jährigen Taxilenker aus Klagenfurt zu einem Streit. Der Taxilenker wurde durch die Fahrgäste mit dem Zusammenschlagen bedroht.
Der Taxilenker zeigte den Sachverhalt an. Im Zuge der Ermittlungen verhielten sich die beiden Fahrgäste gegenüber den Polizeibeamten aggressiv. Der 44-Jährige und der 48-Jährige werden bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg