Wien: Gefährliche Drohung durch Sohn - Festnahme

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
14 Mär 18:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 13.03.2024, 17:05 Uhr / Vorfallsort: Wien-Penzing

Eine Mutter gab an, dass ihr Sohn in der Wohnung randaliere. Die Beamten konnten den 29-jährigen rumänischen Staatsangehörigen im Bereich des Stiegenhauses mit einer blutenden Wunde an der rechten Hand antreffen. Er gab an, dass er in Rage einen in der Wohnung befindlichen Spiegel zerstört habe. Im weiteren Verlauf der Amtshandlung bedrohte der 29-Jährige diverse Beamte mit dem Umbringen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg