Radenthein: Gefährliche Drohung an Ex-Frau

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
10 Jun 09:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.06.2022 gegen 20.48 Uhr bedrohte ein stark alkoholisierter 47-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau seine geschiedene Frau, ihren neuen Lebenspartner und dessen Vater in einem Telefongespräch mehrfach mit dem Erschießen. Zur Untermauerung seiner Drohung sendete er mittels eines sozialen Mediendienstes auch ein Foto einer Langwaffe.
Der Mann konnte nach kurzer Fahndung in einem Wohnhaus in der Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal an der Drau, vom Einsatzkommando Cobra vorläufig festgenommen werden. Eine Schusswaffe konnte nicht vorgefunden werden.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg