Wiener Neustadt: Gefährliche Drohung "Stech euch einfach ab" - Fahndung - Ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
13 Sep 17:38 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine männliche Person habe am 12. Juli 2022, gegen 18.15 Uhr, zwei Jugendliche in Wr. Neustadt gefährlich bedroht, indem er zu ihnen gesagt habe: "Wenn ich will, kann ich euch abstechen." Dabei habe er seinen mitgeführten Rucksack geöffnet und darin verwahrte Küchenmesser (4 bis 5 Stück) vorgezeigt.

Hinweise, die zur Ausforschung des unbekannten Beschuldigten führen, werden an die Polizeiinspektion Wiener Neustadt-Burgplatz unter der Telefonnummer 059133-3391-100 erbeten.

Update der Polizei:

Aufgrund der Veröffentlichung des Lichtbildes sind zahlreiche Hinwiese aus der Bevölkerung eingelangt. Ein Beschuldigter ausgeforscht werden konnte. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat werden fortgesetzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg