Wien: Gefährliche Drohung - Sachbeschädigung - Festnahme

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
03 Apr 17:15 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 02.04.2024, 18:45 Uhr / Vorfallsort: Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus

Ein 38-Jähriger (Stbg.: Österreich) soll seine Ex-Lebensgefährtin und deren Partner zufällig auf der Straße getroffen und beide mit dem Umbringen bedroht haben. In weiterer Folge soll der 38-Jährige, während der Abwesenheit der beiden, ihre Wohnung verwüstet und diverse Einrichtungsgegenstände beschädigt haben. Der 38-Jährige konnte an seiner Wohnadresse angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei einer durchgeführten Durchsuchung wurde vermutliches Cannabis bei ihm vorgefunden und sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde er auf freiem Fuß angezeigt. Weiters wurde er wegen der Missachtung einer einstweiligen Verfügung angezeigt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Weitere Erhebungen laufen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg