Steyr: Geburtstagsfeier aufgelöst

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
02 Mai 12:01 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund einer Anzeige wegen Lärmerregung wurde eine Streife am 1 .Mai 2021 gegen 19:30 Uhr zu einem Mehrparteienhaus in Steyr beordert. Am Vorfallort konnten die Polizisten laute Musik wahrnehmen. In einem Hinterhof befanden sich insgesamt zwölf Personen, welche eine Geburtstagsparty feierten. Aufgrund der zunehmenden Aggressivität mehrerer Partygäste wurden weitere Streifen unterstützend angefordert.

Letztendlich wurde die Party gegen 19:50 Uhr aufgelöst und die Teilnehmer über die Anzeigeerstattung in Kenntnis gesetzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg