Neustift im Stubaital: Gasgeruch in Wohnheim

Slide background
Foto: Regionews / SG / Symbolbild
16 Jän 20:04 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.01.2024, gegen 19:10 Uhr, bemerkten Bewohner eines Wohnheims in Neustift i. St, einen starken Geruch im Stiegenhaus und vermuteten fälschlicherweise einen Gasaustritt. Die freiwillige Feuerwehr Neustift wurde darauf alarmiert. Diese führte Gasmessungen durch und lüftete das Wohnheim mittels Standventilatoren. Nach ersten Erkundigungen vor Ort konnte festgestellt werden, dass im Erdgeschoss des Wohnheims, von einer Baufirma, Bitumen- bzw. Flämmarbeiten durchgeführt wurden. Der Geruch dürfte auf diese Arbeiten rückzuführen sein. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg