Köflach: Gartenlaube in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© lepa744, pixabay.com
19 Jul 08:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagfrüh, 18. Juli 2021, geriet eine Gartenlaube in Brand. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 2:40 Uhr verständigte der 40-jährige Wohnhauseigentümer die Feuerwehr, nachdem er den Brand seiner Gartenlaube bemerkt hatte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Laube bereits in Vollbrand.
Das auf das Wohnhaus übergreifende Feuer konnte durch sofortige Löscharbeiten rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Die Brandursachenermittlung erfolgt durch eine Bezirksbrandermittlerin. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.
Insgesamt standen fünf Feuerwehren des Bezirkes Voitsberg im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg