Mauthausen: Garagenbrand rasch gelöscht

Slide background
Garagenbrand in Mauthausen rasch gelöscht
Foto: Gabriel Prammer
05 Feb 22:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

MAUTHAUSEN. Zwei Feuerwehren waren Montagnachmittag in Mauthausen (Bezirk Perg) bei einem Garagenbrand im Einsatz. Die Bewohner leiteten erste Löschmaßnahmen ein, die Brandursache ist derzeit noch unklar. Ersten Informationen zufolge kam es in einer Garage, in der unter anderem Motorräder untergebracht waren, zu einem Brandausbruch. Das Feuer breitete sich auf die komplette Garage aus. Die Anwohner führten erste Löschmaßnahmen durch, letztendlich rückte jedoch die Feuerwehr an und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Rettungsdienst stand mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz, offenbar mussten zwei Personen in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Feuer entstand hoher Sachschaden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: